· 

Danke 2022 - Hallo 2023

In zwei Tagen ist Weihnachten und langsam neigt sich das Jahr zu Ende und das neue Jahr steht schon in den Startlöchern. 

 

Es ist die ruhigste Zeit im Jahr, Zeit um das Jahr Revue passieren zu lassen, Erkenntnisse daraus zu ziehen und sich auch vielleicht schön langsam Gedanken über das neue Jahr zu machen. 

 

Für mich war 2022 ein besonderes Jahr! Ein Jahr in dem sich vieles weiterentwickeln durfte, viel Neues entstanden ist und ich auch einiges was ich versucht habe krampfhaft festzuhalten, losgelassen habe. 

 

Alte Liebe rostet nicht, ich habe dieses Jahr auch die Salsa wieder entdeckt (ich habe sie wirklich sehr vermisst) und bin sehr glücklich, dass mich der Salsa Club Vöcklabruck so unglaublich herzlich aufgenommen hat. Das unterrichten macht so viel Spaß und die Teilnehmer:innen sind mit voller Begeisterung immer mit dabei. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr unterrichten durfte  und das es 2023 weiter geht. Danke an alle die es möglich gemacht haben, mir ihr Vertrauen geschenkt haben und die Salsa genauso lieben wie ich.

 

Ich habe 2022 viele liebe Menschen kennengelernt, einige die mein Leben seither sehr bereichern. Ich habe meinen Herzenswunsch gelebt, anderen Menschen zu helfen, sie ein Stück auf ihrem Weg begleitet. Ihnen ein bisschen mehr Leichtigkeit und vor allem Freude zu vermitteln. Ich habe versucht, ihnen Mut und Vertrauen in sich selbst zu geben, Dinge vielleicht ein bisschen anders zu sehen und das alles mit möglichst viel Spaß und Leichtigkeit. 

Ja, zugegeben, das ist mir mal besser und mal gar nicht gelungen, aber das darf auch so sein.

 

Ich liebe es zu unterrichten, bei den Menschen zu sein und immer wieder Neues dazu zu lernen. Ich liebe das was ich tue - auch wenn es manchmal nicht ganz so nach meinem Plan und meiner Vorstellung läuft. 

 

Das Leben hat mich gelehrt, nicht den Mut zu verlieren, weiter zu machen, ins Vertrauen zu gehen, das alles einen Sinn hat. Ja, und ich versuche bestmöglich diese Achterbahn mit Höhen und Tiefen anzunehmen und halte mich gut fest an dem was mir wichtig ist, wenn es holprig wird.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich soviele verschiedene Menschen rund um mich habe, die mich immer unterstützen, die mir ihr Vertrauen schenken und das gut finden, was ich mache - dich, meine Teilnehmer:innen, Freunde und Famile - ohne euch alle wäre das nicht möglich und deshalb ist es an der Zeit euch zu danken!

 

VIELEN LIEBEN DANK, dass du diese Zeilen liest, dass du in meinem Leben bist, dass du dich in Kursen, Workshops und Einzelcoachings von mir begleiten und inspirieren lässt. Danke, dass du ein Teil von WOHLgeSINNT bist. Als stiller Beobachter oder ganz aktiv. Danke für dein Vertrauen, das bedeutet mir unendlich viel.

 

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben

fröhliche und besinnliche Weihnachten 

und für das neue Jahr 2023 

viel Gesunheit, Glück und alles Liebe 💚

 

 

 

Ich freue mich 2023 mit dir zu lachen, Zeit mit dir zu verbringen, den Weg mit dir gemeinsam zu gehen und auf alles was sonst noch so kommt. 

 

Alles Liebe und bis bald,

deine Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ursula (Samstag, 31 Dezember 2022 10:39)

    Liebe Claudia,
    Ich danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich mag dich sehr und deine offene direkte Art. Danke für deinen Unterricht, habe viel gelernt, besonders wie du das machst. Freue mich auf unsere Party by 2022 hallo 2023.
    Dickes Bussi, bekommst du heute noch persönlich.

  • #2

    Nicole Christina (Sonntag, 01 Januar 2023 09:44)

    Liebe Claudia… das freut mich voll, dass du wieder tanzt und deine Lebensfreude mit anderen teilst und so zum Ausdruck bringen kannst!!
    Alles Liebe und Gute weiterhin! Nicole