durchatmen loslassen auszeit

Es ist Zeit für eine Auszeit.

Du möchtest zur Ruhe kommen, loslassen und innehalten?

Dann bist du hier genau richtig. Meine liebe Freundin Nadine und ich laden dich herzlich ein, ein paar Tage mit uns in der  Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs, zu genießen. Weg vom Alltag hinein ins Sein. Auf dem wunderschönen Yoga Bauernhof (caldera yoga farm) von Irmi werden wir in einer kleinen, familiären Gruppe in Mitten der herrlichen Natur Yoga und Meditation praktizieren, uns verwöhnen lassen und auch gemeinsam kochen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit dir!

 


Zeit für dich.

Zeit mit Freunden.

Zeit zum Durchatmen.

Zeit für Entspannung und Ruhe.

WOHLbeWEGT Yoga Retreat bei Nadine & Claudia

Freitag 5. Juni - Montag 8. Juni 2020

Sanft eingebettet in die südoststeirische Hügellandschaft, dort wo sich Fuchs und Henne gute Nacht sagen, befindet sich die caldera yoga farm von Irmi. Der Platz in Mitten der Natur an dem wir unsere Tage gemeinsam verbringen dürfen.

Gemeinsam starten wir am Freitag mit einer Yogaeinheit ganz im Zeichen des Ankommens. In gemütlicher Atmosphäre genießen wir anschließend das gemeinsame Abendessen. 

Die nächsten beiden Tage beginnen wir mit einer Morgenmeditation auf der Terrasse (bei Schönwetter), begleitet mit den Geräuschen der Natur. Das anschließende warme Frühstück lässt uns dann gestärkt in den Tag starten. In der Yogaeinheit am Vormittag, laden wir dich ein, ganz bei dir anzukommen und die Ruhe und Entspannung zu spüren. Danach erwartet uns, das von Irmi, liebevoll zubereitete Mittagessen in geselliger Runde mit anschließendem "Seele baumeln lassen". Nachmittags laden wir dich nochmal auf eine harmonische Yogaeinheit und eine stille Meditationseinheit ein. Danach werden wir gemeinsam unser Abendessen zubereiten und den Tag gemütlich an der Feuerstelle ausklingen lassen.

Den letzten Tag werden wir mit Meditation und Yoga beginnen und mit einem gemeinsamen Mittagessen abschließen.

 

Wir freuen uns auf dich! Namasté

Termin, Ort, Preis:

  • Freitag 5. Juni - Montag 8. Juni 2020
  • Anreise: Freitag ab 16 Uhr
  • Abreise: Montag bis 12 Uhr
  • Ort: caldera yoga farm, Bauernhof Ranft, Tiefenbach 31, A-8313 Fehring
  • Preis: bis 31. Dezember 2019 Euro 370,- pro Person (Frühbucher), ab 1. Jänner 2020 Euro 420,- pro Person

Im Preis inbegriffen:

  • Kleingruppe bis maximal 8 Personen
  • 3 Einheiten Meditation (je 20 Minuten)
  • 7 Einheiten Yoga (je 90 Minuten)
  • 3 Übernachtungen
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen (nach TCM zubereitet)
  • 1 TCM Ernährungsvortrag (ca. 1 Stunde)
  • Wasser und Tee

Mitzubringen (falls vorhanden):

  • Yogamatte 
  • Meditationskissen
  • Decke
  • evtl. warme Socken/Jackerl 
  • Stift und Block

Achtung: minimale Teilnehmerzahl 6 Personen,

    maximale Teilnehmerzahl 8 Personen

 

Anmeldung: ausschließlich schriftlich

Anmeldeschluss: 5. April 2020

 


Achtung für diese Veranstaltung gelten gesonderte Stornobedingungen: 

Bis 3 Monate vor Beginn der Veranstaltung fällt keine Stornogebühr an.

Bei Rücktritt ab 3 Monaten vor Beginn der Veranstaltung sind 50 % des Beitrages zu entrichten,

ab 4 Wochen vor dem Veranstaltungsbeginn der volle Veranstaltungs-Beitrag!

(siehe AGBs)

Wer sind wir?

 

Über Nadine´s Yoga

Bewegung begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, vom Turnen über Ballett bis hin zum Turniertanz. Mein ganz persönlicher Yogaweg begann aber vor einigen Jahren in diversen Yogakursen und mit meiner eigenen Yogapraxis zu Hause. Nach einem "Yoga fürs Leben - Gesundheitsseminar" bei der Yoga-Akademie Austria mit Jürgen Fuchs, hat sich aber für mich sehr schnell herausgestellt, dass Yoga ganz viel mehr ist als nur seinen Körper zu bewegen. Körper, Geist und Seele zu trainieren und in Einklang zu bringen, darum geht´s im Yoga. Um mir mehr fundiertes Wissen anzueignen, begann ich 2018 mit der Yogalehrerausbildung bei Stefan Schwager in Salzburg (Yoga-Akademie Austria), welche ich im Mai 2019 erfolgreich abgeschlossen habe. Nun darf ich als ausgebildete Yogalehrerin mit ganzem Herzen dieses Wissen an meine TeilnehmerInnen in meinen Kursen und Workshops weitergeben. 

Nähere Informationen über mich und meine Kurse findest du unter Nadine´s Yoga.

 

Ich freu mich auf dich! Namasté

 

Gemeinsam mit Nadine, durfte ich die Yogalehrerausbildung der Yoga Akademie Austria bei Stefan Schwager in Salzburg genießen. Während dieser Ausbildung war ziemlich schnell klar Nadine und ich sind ein gutes, lustiges Team voller Begeisterung und Ideen. Trotz der Entfernung, bereichern und beflügeln wir uns gegenseitig mit unseren Visionen. Daraus entstand eine wunderbare Freundschaft und auch dieses gemeinsame Projekt.

 

Wenn man mich fragt, was Yoga für mich ist, antworte ich: "Yoga ist der Weg zu mir. Yoga bringt mich dazu, wieder mehr zu spüren als zu denken. Es ist auch eine gute Möglichkeit, wieder innere Ruhe zu empfinden und den Geist zur Ruhe zu bringen, um bei mir selbst anzukommen".

Ich habe viele Jahre "im Außen" gelebt - schneller, höher, weiter - war viel für Andere da, ich selbst kam immer erst ganz zum Schluss. Bis das Leben mir ein Zeichen gesetzt hat - den typischen Zaunpfahl mitten ins Gesicht. Meine Verdrängungsmethode war ab diesem Zeitpunkt, noch mehr zu arbeiten und noch weniger auf mich selber zu schauen. Bis zu dem Tag, an dem ich realisierte: wenn ich so weitermache, kommt bald der nächste Schlag.

Deshalb begann ich wieder mit Yoga, das mich schon vorher in meinem Leben immer wieder begleitet hat. Ich konnte nicht genau definieren, was Yoga mit mir macht, aber es tat mir gut. Daraus entstand meine Idee, eine Yoga-Ausbildung zu machen, um zu verstehen, was hinter dem "Geheimnis" und dem Klischee Yoga steckt.

Yoga hat mir den Weg gezeigt, wieder den Kontakt zu mir zu finden - die Verbindung zu meinem Herzen, zum meinem wahren Ich. Zu dem, wer ich wirklich bin und dass es gut so ist, wie ich bin.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu deinem wahren Ich.

Ich freu mich auf dich! Namasté


Euro 370,- pro Person bei Buchung bis 31. Dezember 2019 (statt Euro 420,- pro Person)


Zu diesen Terminen verhindert?

Gerne informiere ich dich über kommende Veranstaltungen durch meinen Newsletter, 

oder folge mir auf Facebook oder Instagram.

STÄRKEN /// AUSGLEICHEN /// BEWEGEN

bei Claudia Tober