neu informativ übersichtlich

Hier bekommst du einen Überblick über meine neuesten Projekte, Workshops & Co.

Kurse Frühjahr 2022

Ich freue mich sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass ich ab Jänner wieder ein buntes und vielfältiges Kursprogramm für dich erstellt habe.

 

Zur Auswahl stehen neben den Bestsellern (Detox, Yoga & Ernährung) auch neue Kurse wie Yoga-Nidra, Komm zur Ruhe, WOHLbeFINDEN mit Meditation, Zeit für Dich (reiner Onlinekurs ab März buchbar) und einige andere. 

 

Mein Kursprogramm wird immer wieder ergänzt und erweitert. Bleib informiert und folge mir auf Facebook, Insta oder abonniere meinen Newsletter (Links siehe unten).

Ich freue mich auf dich!

Komm zur Ruhe

Waren die letzten Jahre auch sehr turbulent für dich? Bewegte Zeiten, die Spuren hinterlassen haben? Angst, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit ... sind zu deinen ständigen Begleitern geworden? Mutlos und erschöpft kommst du gar nicht mehr zur Ruhe?

 

Wie mir Atemtechniken, Entspannungsübungen und Meditation durch die turbulenten Zeiten geholfen haben und ich es schaffe mich trotz allem immer wieder zu motivieren? Wie ich Angst durch Mut, Traurigkeit durch Freude und Hoffnungslosigkeit durch Zuversicht ersetzt habe, zeige ich dir in diesem Kurs. Hybridunterricht ist, falls gewünscht, möglich. Nähre Informationen findest du hier.

Ich freue mich auf dich! 

Yoga-Nidra Tiefenentspannung

Yoga-Nidra - der Schlaf des Yogis - führt zu vollkommener Entspannung auf allen Ebenen. Durch Tiefenentspannung kommen körperliche, geistige und seelische Aktivitäten zur Ruhe. Es ist mehr als eine Entspannungsübung und enthält keine Körperübungen.

Yoga-Nidra bringt dem Körper Frische und dem Gehirn einen Zustand vollbewusster Ruhe. Es hat viele positive Auswirkungen auf die körperliche und geistige Gesundheit. 

 

Los geht's ab 7.3.2022 (Hybridunterricht ist, falls gewünscht, möglich). Nähere Informationen findest du hier.

 

Ich freue mich auf dich! 

YouTube-Kanal & Blog-Artikel

 

Ich freue mich sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass immer wieder neue Blog-Artikel auf meiner Homepage und Podcasts/Videos auf meinem neuen YouTube-Kanal veröffentlicht werden.

 

Du liest gerne? Dann bist du richtig bei meinen Blog-Artikeln.

Wenn du lieber hörst und auch gerne Yoga, Meditationen oder Atemübungen machst, dann bist du auf meinem YouTube-Kanal genau richtig.

 

Ich freue mich auf dich! 

 Gerne informiere ich dich über kommende Workshops durch meinen Newsletter,

oder folge mir auf Facebook und Instagram.

STÄRKEN /// AUSGLEICHEN /// BEWEGEN

bei Claudia Tober