neu informativ übersichtlich

Hier bekommst du einen Überblick über meine neuesten Projekte, Workshops & Co.

Detox - Body, Mind & Soul im Herbst

Nachdem "Detox - Body, Mind & Soul im Frühling" so ein Erfolg ist und ich immer wieder Anfragen bekomme, ob es bald Detox für den Herbst gibt, kommt hier die gute Neuigkeit. Ja, es gibt ab Herbst 2021 Detox - Body, Mind & Soul auch im Herbst. Natürlich typgerecht und an die Jahreszeit angepasst. 

 

Ganz neu ist, dass es eine Woche begleitet mit mir gibt (Live: Ernährungsvorträge & Yoga) oder aber einen reinen Online-Kurs, den du buchen kannst, wann immer du möchtest und Zeit hast. Genauere Informationen über den von mir begleiteten Kurs findest du hier.

Alles was du für den reinen Online-Kurs wissen musst, findest du hier. 

Ich freue mich auf dich!

VHS-Kurse

Ich freue mich sehr, dass ich ab Oktober die Volkshochschule St. Georgen im Attergau bereichern darf. Meine Kurse umfassen Yoga-Online-Live-Kurse "Guten-Morgen-Yoga" und "After-work-Yoga" und im Präsenzunterricht (sofern erlaubt) "Yoga für alle am Vormittag".

Weiters gibt es TCM-Vorträge "Gut gestärkt mit den 5 Elementen durch das Jahr" und "Gut gestärkt durch den Winter". 

 

Die Anmeldung geht direkt über die VHS Oberösterreich, den jeweiligen Link dazu findest du bei den Kursen.

 

Ich freue mich auf dich! 

Neue Wege

"Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen" (Meister Eckhart)

 

Das Leben ist Veränderung - nach 23 Jahren in Wien, 23 Jahren in Salzburg, geht die Reise jetzt weiter. Wie es der Zufall so will, ist es im September soweit, wir ziehen in den schönen Attergau (für die nächsten 23 Jahre ;-) ?). Wir freuen uns schon sehr.

 

Dank der kurzen Distanz, werde ich weiterhin Kurse in Salzburg abhalten. Für alle die noch weiter weg sind - ich würde mich sehr freuen euch in einem meiner Online-Live-Kurse begrüßen zu dürfen.

YouTube-Kanal & Blog-Artikel

 

Ich freue mich sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass immer wieder neue Blog-Artikel auf meiner Homepage und Podcasts/Videos auf meinem neuen YouTube-Kanal veröffentlicht werden.

 

Du liest gerne? Dann bist du richtig bei meinen Blog-Artikeln.

Wenn du lieber hörst und auch gerne Yoga, Meditationen oder Atemübungen machst, dann bist du auf meinem YouTube-Kanal genau richtig.

 

Ich freue mich auf dich! 

STÄRKEN /// AUSGLEICHEN /// BEWEGEN

bei Claudia Tober