Als ich auf mich selbst vergessen habe
Yoga & Meditation · 26. Juni 2023
Ein sehr persönlicher Blog-Artikel, der dich vielleicht zum Nachdenken und im besten Fall zum Umdenken bringt.

Süßlupine - Heimisches Superfood
TCM Ernährung · 11. April 2023
Süßlupinen - Heimisches Superfood Informationen, Eigenschaften, Wirkung, Verwendung, Rezepte

Danke 2022 - Hallo 2023
Yoga & Meditation · 22. Dezember 2022
Danke 2022 du warst ein wirklich besonderes Jahr! Hallo 2023 - ich bin gespannt was das neue Jahr mir bringt.

Heuschnupfen & Co - Was wirklich hilft
TCM Ernährung · 25. Februar 2021
Genießt du den Frühling auch so wie ich? Oder plagen dich schon die ersten Anzeichen von Heuschnupfen & Co. Früher ging es mir genauso, was mir geholfen hat erfährst du im heutigen Blog.

Yoga & Meditation · 03. November 2020
Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren die glücklich sind. (Francis Bacon)

WOHLfühlABNEHMEN · 02. November 2020
Im heutigen Blog-Post erfährst du, warum Diäten nicht funktionieren und wie du es endlich schaffst, dauerhaft abzunehmen ohne zu hungern.

02. November 2020
Heute darf ich mich bei dir vorstellen und dir erzählen, was ich mache und warum das für dich nützlich sein könnte.