speziell nachhaltig abnehmen

Du willst endlich abnehmen?

Du hast schon alle Diäten auf diesem Planeten probiert und keine hat den gewünschten Effekt gebracht?

Du bist es leid, dich ständig nur zu kasteien?

Du hast es satt, ständig zu hungern und keinen Erfolg damit zu haben?

Du fühlst dich unwohl, hast aber alleine nicht die Kraft abzunehmen?

Leere Versprechungen über Gewichtsverlust kannst du nicht mehr hören?

Die Coronakrise hat dir noch mehr Kilos auf die Waage und Unzufriedenheit gebracht? 

Du hast das Gefühl es geht vielen Menschen genauso wie dir? - Wo sind die denn eigentlich alle?

 

Wenn dich eine oder mehrere dieser Fragen beschäftigen, bist du hier genau richtig!

Bei meinem 6-wöchigem Abnehm-Programm werde ich dir zeigen, wie du ohne zu hungern, typgerecht und nachhaltig zu deinem Wohlfühlgewicht findest. Du wirst mehr WOHLbeFINDEN auf körperlicher und geistiger Ebene erreichen. 

WOHLfühlABNEHMEN

In 3 Phasen typgerecht, nachhaltig und ohne zu Hungern dein Wunschgewicht erreichen.

7. Oktober - 18. November 2020

Mein Abnehm-Programm ist darauf ausgerichtet, dass du typgerecht, nachhaltig und langsam abnehmen kannst und dabei Unterstützung und Motivation von mir und der Gruppe erhältst. Du übernimmst Eigenverantwortung, gehst achtsamer mit deinem Körper und deinen Empfindungen um, findest eine Ernährungsform (Ernährungsumstellung), die an dich persönlich angepasst ist, dauerhaft wirkt und dabei auch noch schmeckt. Du  kannst deine Denkmuster erkennen und durchbrechen, und das in einer Gruppe mit Gleichgesinnten, die dich und deine Ängste, Sorgen, Durchhänger, ... trägt und dich immer wieder motiviert weiter zu machen, durchzuhalten und gemeinsam mit dir das gleiche Ziel anstrebt. Das Beste dabei ist, du nimmst ab ohne zu hungern.

 

Interessiert? Dann melde dich hier zum kostenlosen Online-Infoabend am 14. September 2020 um 19 - 20 Uhr an. Ich stelle dir gerne mein persönliches Konzept vor.

Du hast den Infoabend versäumt? Kein Problem schreib mir einfach ein Mail und ich schick dir die Informationen zu.

 

Denn, was du alleine nicht schaffst, schaffen wir zusammen!

Ich freue mich sehr auf dich!

 

3 Phasen zu deinem Wunschgewicht: 

- Erkennen & Verstehen

- neue Denkweise

- positives Körpergefühl

 

gerne sende ich dir bei Interesse den genaueren Plan per Mail zu. 

 

Gemeinsam werden wir mehr WOHLbeFINDEN, Kraft und Energie finden. Ich freue mich auf 6 Wochen mit dir.

Dieser Workshop beinhaltet:

  • individuellen Ernährungsplan unter Berücksichtigung des Stoffwechseltyps
  • Ernährungsplan Besprechung (Einzeltermin)
  • wöchentliches Treffen über Zoom für Fragen und Tipps
  • Betreuung 6 Wochen per Mail und WhatsApp
  • Achtsamkeitstrainings, Meditationen, Tipps & Tricks 
  • Rezeptvorschläge

Termin, Ort, Preis:

  • 7. Oktober - 18. November 2020 (6 Wochen)
  • Ort: Online über Zoom
  • Preis: bis 18. September 2020 € 549,-/Person (Frühbucher),
    ab 19. September 2020 € 599,-/Person,
    Partnerrabatt (im gleichen Haushalt wohnend) -10% für die 2te Person.

Informationsabend:

  • 14. September 2020, 19 - 20 Uhr
  • kostenlos, online über Zoom
  • Anmeldung unbedingt erforderlich - hier geht's zur Anmeldung

Im Preis inbegriffen:

  • 1x wöchentliches Treffen über Zoom (Mittwoch Abend)
  • Mailbegleitung über 6 Wochen
  • WhatsApp-Gruppe 
  • Rezeptvorschläge
  • 2 Einzelgespräche (Anamnese-Erhebung und Besprechung Ernährungsplan)
  • diverse Unterlagen und Skripten, Atemübungen, Meditationen

Achtung: minimale Teilnehmerzahl 4 Personen,

    maximale Teilnehmerzahl 10 Personen

 

Anmeldeschluss: 30. September 2020

Anmeldung: ausschließlich schriftlich

 

Dieser Kurs findet ausschließlich online über Zoom statt. Du benötigst dafür einen Computer, Laptop, Tablet oder Handy mit Internetverbindung.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, ob diese Form des Abnehmens für dich geeignet ist, konsultiere bitte deinen Arzt.

 

Der Aspekt der Begleitung und Unterstützung steht beim energetischen Arbeiten im Vordergrund. Alle Maßnahmen dienen der Gesundheitspflege, stellen keine Heilbehandlung dar und sind kein Ersatz für die ärztliche Diagnose und Behandlung.


"Endlich abnehmen ohne zu hungern!"

Walter B. aus Wien

- 10,6 kg

 

Dieses Abnehm-Programm hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, es ging weit darüber hinaus. Ich bin mit einem sehr gemischten Gefühl in das Abnehmen-Programm gestartet und muss sagen, es hat mir gezeigt, dass es möglich ist ohne zu hungern abzunehmen.

 

"Ich weiß jetzt endlich was mir gut tut!"

Bianca E. aus Salzburg

- 7,1 kg

 

Am Anfang, war das Abnehm-Programm sehr hart, aber es ist mir doch leichter gefallen, als ich gedacht habe. Die wöchentlichen Treffen mit Tipps & Aufmunterungen haben mir sehr gut gefallen und sehr geholfen. Es geht mir jetzt körperlich und seelisch sehr gut und ich fühl mich sehr wohl. 

"Endlich nachhaltig abnehmen"

Bettina aus Wien

- 6,8 kg

 

Ich bin unvoreingenommen in das Projekt eingestiegen und habe es auf mich zukommen lassen. Besonders gut gefallen hat mir, dass man nicht alleine ist sondern gemeinsam in der Gruppe abnimmt. Nach dem Abschlussmeeting, hatte ich schon etwas Angst wieder in die alten Muster zurück zufallen, aber ich halte mich weiter an den Plan und die Kilos purzeln weiter hinunter. 

"Besser als erwartet"

Wolfgang 

- 9,6 kg

 

Das Programm hat meine Vorstellungen besser erfüllt als erwartet. Ich habe durchgehalten und abgenommen. Ich ernähre mich jetzt gesünder und mache mehr Bewegung. Meine körperliche Gesundheit hat sich nachweislich verbessert.

Zu diesem Termin verhindert?

Gerne informiere ich Dich über kommende Veranstaltungen durch meinen Newsletter,

oder folge mir auf Facebook und Instagram.

STÄRKEN /// AUSGLEICHEN /// BEWEGEN

bei Claudia Tober