WOHLfühlABNEHMEN

Verabschiede dich endgültig von Diäten und nimm trotzdem nachhaltig und ohne zu hungern in 6 Wochen ab.

In 3 Phasen zeige ich dir, wie du typgerecht, nachhaltig und ohne zu hungern 

dein Wunschgewicht erreichen kannst.

Du willst endlich abnehmen?
Du hast schon alle Diäten auf diesem Planeten probiert und keine hat den gewünschten Effekt gebracht?
Du bist es leid, dich ständig nur zu kasteien?
Du hast es satt, ständig zu hungern und keinen Erfolg damit zu haben?
Du fühlst dich unwohl, hast aber alleine nicht die Kraft abzunehmen?
Leere Versprechungen über Gewichtsverlust kannst du nicht mehr hören?
Die Coronakrise hat dir noch mehr Kilos auf die Waage und Unzufriedenheit gebracht? 
Du hast das Gefühl, es geht vielen Menschen genauso wie dir? - Wo sind die denn eigentlich alle?

 

Wenn dich eine oder mehrere dieser Fragen beschäftigen, bist du hier genau richtig!

 

Bei meinem 6-wöchigen Abnehm-Programm werde ich dir zeigen, wie du ohne zu hungern, typgerecht und nachhaltig zu deinem Wohlfühlgewicht findest. Du wirst mehr WOHLbeFINDEN auf körperlicher und geistiger Ebene erreichen. 

Ich habe WOHLfühlABNEHMEN entwickelt, um dir mein 3 Phasen-Programm mit

Tipps & Tricks für nachhaltiges Abnehmen zu geben. 

Mein Abnehm-Programm ist darauf ausgerichtet, dass du typgerechtnachhaltig und langsam abnehmen kannst und dabei Unterstützung und Motivation von mir und der Gruppe erhältst. Du übernimmst Eigenverantwortung, gehst achtsamer mit deinem Körper und deinen Empfindungen um, findest eine Ernährungsform (Ernährungsumstellung), die an dich persönlich angepasst ist, dauerhaft wirkt und dabei auch noch schmeckt. Du  kannst deine Denkmuster erkennen und durchbrechen, und das in einer Gruppe mit Gleichgesinnten, die dich und deine Ängste, Sorgen, Durchhänger, ... trägt und dich immer wieder motiviert, weiterzumachen, durchzuhalten und gemeinsam mit dir das gleiche Ziel anstrebt.

Das Beste dabei ist: du nimmst ab ohne zu hungern.

 Stell dir vor, du würdest ...

... endlich abnehmen ohne zu hungern und dich zu kasteien. 

... endlich wissen, was dir und deinem Körper gut tut.

... endlich nachhaltig und dauerhaft abnehmen.


 Hier kommt deine Lösung:

WOHLfühlABNEHMEN

In 3 Phasen typgerecht, nachhaltig und ohne zu hungern dein Wunschgewicht erreichen.

3. Februar - 17. März 2021

WOHLfühlABNEHMEN ist nicht nur ein weiteres Abnehm-Programm, sondern ein 3 Phasen-System, das dir zeigt, wie du endlich dauerhaft abnehmen kannst. In 3 Phasen wirst du erkennen und lernen, was dir und deinem Körper gut tut. Du wirst lernen, wieder Eigenverantwortung zu übernehmen.

 

Du bist nicht alleine!

 

WOHLfühlABNEHMEN bietet dir eine Gruppe von Gleichgesinnten. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, Denkmuster und Glaubenssätze zu durchbrechen, neue Belohnungssysteme kreieren, und das Ganze mit viel Spaß und Teamwork. Denn was du alleine nicht schaffst, schaffen wir dann gemeinsam.


Sichere dir jetzt deinen Platz beim nächsten Termin

und verabschiede dich endlich von allen Diäten.

In WOHLfühlABNEHMEN bekommst du:

einen individuell an dich angepassten Ernährungsplan unter Berücksichtigung des Stoffwechseltyps

 

2 Einzelgespräche

(Anamnese-Erhebung und Besprechung Ernährungsplan inkl. Rezeptvorschläge)

wöchentliche Live-Online-Treffen in der Gruppe für deine Fragen und 

Tipps & Tricks von mir

  

7 Gruppentreffen,

Mittwoch Abend,

live über Zoom

6 Wochen Begleitung

per E-Mail,

eine Facebook-Gruppe zum Austauschen

 

Jede Woche bekommst du ein Mail & Informationen von mir.

Die Facebook-Gruppe dient zum Austausch während der 6 Wochen und auch noch danach. 

Skripten,

Video- & Audio-Dateien, Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Atemübungen,

Tipps & Tricks, uvm.

 

Hilfestellungen verschiedener Art, um dein Mindset und deinen Selbstwert anders auszurichten


 In 3 Phasen typgerecht, nachhaltig und

ohne zu hungern dein Wunschgewicht erreichen.

Phase 1 

Erkennen & Verstehen

 

In dieser Phase geht es darum zu erkennen und zu verstehen, warum gewisse Lebensmittel manchen Menschen gut tun und anderen nicht. Was die verschiedenen TCM-Typen und Stoffwechseltypen sind. Wie du für dich anfangen kannst, langsam zu erkennen, warum du zugenommen hast und was du machen kannst, um dauerhaft abzunehmen.

Phase 2 

Neue Denkweise

 

In der Phase 2 wirst du lernen, wie du die Dinge, die du in Phase 1 erkannt und verstanden hast, in einen neue Denkweise umwandeln kannst. Wir werden Gedankenmuster umprogrammieren, damit du nicht in alte Verhaltensmuster zurück fällst. Neue Belohnungssysteme kreieren, uns mit Selbstwert beschäftigen und Muster durchbrechen. 

Phase 3 

Positives Körpergefühl

 

Phase 3 widmet sich ganz dem Thema Körpergefühl. Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Atemübungen, uvm. werden dir dabei helfen zu lernen wieder auf deinen Körper zu hören und somit das Gleichgewicht Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. WOHLgeFÜHL wird sich einstellen und du wirst wieder mehr Kraft und Energie haben.


 Das sagen Menschen, die schon an WOHLfühlABNEHMEN teilgenommen haben: 

"Endlich abnehmen ohne zu hungern!"

Walter B. aus Wien

- 10,6 kg (in 6 Wochen)

 

 Dieses Abnehm-Programm hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, es ging weit darüber hinaus. Ich bin mit einem sehr gemischten Gefühl in das Abnehmen-Programm gestartet und muss sagen, es hat mir gezeigt, dass es möglich ist ohne zu hungern abzunehmen.

 

4 Monate nach Beendigung von WOHLfühlABNEHMEN habe ich 17 kg abgenommen.

"Ich weiß jetzt endlich, was mir gut tut!"

Bianca E. aus Salzburg

- 7,1 kg (in 6 Wochen)

 

 Am Anfang war das Abnehm-Programm sehr hart, aber es ist mir doch leichter gefallen, als ich gedacht habe. Die wöchentlichen Treffen mit Tipps & Aufmunterungen haben mir sehr gut gefallen und sehr geholfen. Es geht mir jetzt körperlich und seelisch sehr gut und ich fühl mich sehr wohl.

 

Nach 4 Monaten habe ich es geschafft 13 kg abzunehmen, ohne zu hungern.

"Endlich nachhaltig abnehmen"

Bettina aus Wien

- 6,8 kg (in 6 Wochen)

 

Ich bin unvoreingenommen in das Projekt eingestiegen und habe es auf mich zukommen lassen. Besonders gut gefallen hat mir, dass man nicht alleine ist, sondern gemeinsam in der Gruppe abnimmt. Nach dem Abschlussmeeting hatte ich schon etwas Angst wieder in die alten Muster zurückzufallen, aber ich halte mich weiter an den Plan, und die Kilos purzeln weiter hinunter.

Momentaner Stand nach 4 Monaten sind 10 kg weniger. Ich bin sehr froh und zufrieden mit dem Ergebnis

und dass ich nicht in alte Muster zurückgefallen bin.

"Besser als erwartet"

Wolfgang 

- 9,6 kg (in 6 Wochen)

 

 Das Programm hat meine Vorstellungen besser erfüllt als erwartet. Ich habe durchgehalten und abgenommen. Ich ernähre mich jetzt gesünder und mache mehr Bewegung. Meine körperliche Gesundheit hat sich nachweislich verbessert.

4 Monate später hab ich etwas mehr als 16 kg abgenommen.

Was WOHLfühlABNEHMEN kostet ...

3. Februar - 17. März 2021

Kostenlos

 

Webinar

11. Dezember 2020

19 - 20 Uhr

Live über Zoom

Frühbucherbonus

 

bis 20. Dezember 2020

€ 649,-/Person

Regulär

 

 ab 21. Dezember 2020

€ 699,-/Person


Was Interessierte mich gefragt haben,

bevor sie sich für WOHLfühlABNEHMEN angemeldet haben:

Warum ist dieses 3 Phasen-Programm anders als Diäten und Ernährungskonzepte?

Mein 3 Phasen Programm ist nicht vergleichbar mit herkömmlichen Diäten oder Ernährungsformen zum Abnehmen, in denen es nur darum geht sich einen gewissen Zeitraum zu kasteien oder zu hungern. In WOHLfühlABNEHMEN, geht es darum zuerst zu analysieren und zu verstehen, welche Lebensmittel dir gut tun und welche du gut verträgst um deinen Körper zu entlasten. Danach geht es darum sich eine neue Denkweise anzueignen um gewisse Verhaltensmuster und Glaubenssätze zu durchbrechen und somit dein "Hirn umzuprogrammieren". Genau diese Umprogrammierung braucht es um dauerhaft abzunehmen. 

 

Kann ich dich und dein Programm vorab schon kennenlernen?

Du kannst mich gerne beim kostenlosen Webinar "WOHLfühlABNEHMEN" kennenlernen und mir auch deine Fragen stellen. Weiters hast du die Möglichkeit in meine Facebook-Gruppe "Yoga & TCM = WOHLgeFÜHL" zu kommen und/oder mir auf Facebook, Instagram oder YouTube zu folgen. 

 

Geht das wirklich ohne zu hungern abnehmen?

Kaum zu glauben aber ja das funktioniert wirklich. In WOHLfühlABNEHMEN, werde ich dir genau erklären wie und warum das funktioniert. Eines kann ich dir schon vorab versprechen, wir werden keine Kalorien zählen und du wirst nie hungern müssen. Näheres kannst du auch in meinem Blog lesen. 

 

Was passiert nach diesen 6 Wochen, wenn ich wieder auf mich alleine gestellt bin?

Ich habe mich entschlossen eine extra Facebook-Gruppe "WOHLfühlABNEHMEN" zu gründen, in der alle Teilnehmer/innen des 3 Phasen Programmes zum Austauschen herzlich willkommen sind. Die Gruppe bleibt bestehen, sodass du und die anderen Teilnehmer/innen sich auch danach noch austauschen können.

 

Muss ich auf alles, was ich gerne esse, verzichten?

Nein ganz sicher nicht, aber ehrlicherweise auf ein paar Sachen musst du verzichten. Wie ich immer so schön sage: "Von nix kommt nix", d.h. dein Problem mit zuviel Gewicht hat eine Ursache und die liegt meistens in der Ernährung. Zugegeben ist es laut der vorigen Teilnehmer/innen am Anfang (1-2 Wochen) schwer aber dann wird es zur Normalität.

 

Warum hast du dieses Programm erstellt, obwohl du schlank bist?

Das ist wohl die Frage die mir am Meisten gestellt wird, vor allem von Menschen die mich besser kennen. Der Grund dafür liegt eigentlich darin, dass meine beste Freundin immer abnehmen wollte, aber an jeder Diät gescheitert ist. Naja und dann kam mein Helfersyndrom ins Spiel und ich habe vieles hinterfragt, nicht nur bei ihr sondern auch bei anderen die Gewichtsprobleme haben und habe dann aus diesen Erkenntnissen WOHLfühlABNEHMEN ins Leben gerufen. Ehrlicherweise hätte ich damals nie damit gerechnet, dass es so gut funktioniert. Näheres kannst du auch in meinem Blog lesen. 

STÄRKEN /// AUSGLEICHEN /// BEWEGEN

bei Claudia Tober